2048
Image

Feier mit Fred der zum Presidenten von Cannes Lions Direct wurde - Bravo!

Love
2048
Image

So pünklich wars noch nie. Martinigansl am 11.11. Und Andrea hat heute Geburtstag - alles Gute - Bussi Ro+Ri

2048
Image
2048
Image
2048
Image
Love
2048
Image

Irgendwie hatte ich ja schon lange keine richtige Bierlaune mehr - also mit ein paar Ausnahmen: zum Beispiel den Pfiff zu Mittag im Kameel oder Trzsn..... - oder natürlich auch gepflegte Krügel Budweiser im Schweizerhaus. Aber im Moment auch ganz oben auf der Liste und immer wieder eine willkommene Abwechslung zum Wein: ein Corona, eiskalt, mit Limette - schmeckt wunderbar!

Love
2048
Image

Fleißig werden alle Einkaufsstraßen auf den Weihnachts-Kommerz-Wusel-Wahnsinn vorbereitet - soll ja Spaß machen!

Love
590
Image

Im Wohnzimmer des Hauses Nr. 90 in der Blauen Lagune. Kick off für ein Kundenbeziehungsprogramm ...

Love