2048
Image

Um uns von den Qualitäten des Dampfgarens überzeugen zu können, gabs heute Vorführung und mitkochen in der Schauküche ... - mich wird man wohl nicht so schnell von einem Dampfgarer in der Küche überzeugen können. Ich brate meinen Lungenbraten lieber, als dass ich ihn so farb- und geschmackslos genieße. Aber wir immer ist das natürlich für jeden Gusto verschieden. Und insbesondere die Frauen ...   (weiter lesen »)


Love
2048
Image

Liebe Freunde und unser Lieblingsblumenladen in der Josefstadt! Heute gemeinsam mit Werner & Marcus bei Punsch und Schaumrollen.

Love
590
Image

Dieses Bild ist entstanden beim Installieren der Remote-Control Software am Laptop für die Kamera (und anschließendem Auslösetest). Aber hat was - besonders nette Tiefenunschärfe finde ich ...

Love
590
Image

Ein paar Gäste bei uns zu Besuch - mit wie immer vielen netten und aufregenden Diskussionen und immer guter Stimmung

Love
590
Image

Quasi pünktlich! Kaum zu glauben, aber den haben wir schon über 1 Jahr und er blüht tatsächlich wieder. Das Weihnachtswunder von s44!

Love