590
Image

'Im Großteil Österreichs kann es schneien. Der Schwerpunkt des Schneefalls bleibt im Norden und Osten. Der Wind ist weiterhin stark bis stürmisch und es kommt zu weiteren Schneeverwehungen. In Vorarlberg, in Osttirol und in Kärnten kann es in einigen Regionen trocken bleiben. Die Tiefstwerte liegen zwischen minus 15 und minus 3 Grad.' (Wetter orf.on)

Love
590
Image

Hmm - das sei dahingestellt. Aber immerhin schon ein gemeinsames Essen😊 .....(an alle Bleibtreuliebhaber: nur kein Neid!)

Love

Traumfigur!

Veröffentlicht am 24. Jänner 2005 von Roman
590
Image

Langer und sehr steiniger Weg - eine Alternative dazu wäre wahrscheinlich: weniger essen! Aber ist es das Wert?

Love
590
Image

Werner und Marcus waren heute bei uns - dabe haben sie von mehreren Aspekten unseres Essens am Vortag profitiert: Das restliche Risotto hat es als Risotto-Puffer (mit Ei und etwas Mehl verdickt und in Olivenöl wie Kartoffelpuffer gebraten) mit gebratenen Tomaten und Bohnenpürree (auch von gestern) gegeben - sehr lecker und jederzeit eine Wiederholung wert! Als Hauptgang gab es Lammkarree (kein Restl) mit Polenta-G'röstl - der Saft vom ...   (weiter lesen »)

Love
590
Image

Alle weg!

Love