590
Image

Bei so einem Start: blauer Himmel, prächtig blühende Zierkirsche - einfach traumhaft! Nur zu kalt - dafür gab's am Abend bei der Dicom 10 Preise für PKP - und damit die mit Abstand meist ausgezeichnete Agentur.

Love
590
Image

Lichtprobe am Rathausplatz - sehr spektakulär, wenn der Rathausturm so beleuchtet ist - die Lasestrahlen konnte ich mit meiner Kamera ohne Stativ leider nicht gescheit einfangen.

Love
590
Image

Wenn es so bei einer Geburtstagsfeier in einer Werbeagentur aussieht, wie sieht es dann erst bei einer von Siemens oder zum Beispiel dem Statistischen Zentralamt aus?????

Love

Citysnobs

Veröffentlicht am 17. April 2005 von Roman
590
Image

Sind wir nicht alle welche?

Love
590
Image

Erst eine rießige Pizza im Ruffino (gar nicht schlecht, nur zu viel halt) und dann ein Spaziergang in die Stadt und Eis in der Tuchlauben gekauft.

Love