3911
Image

Heute aber rauschig. Also ein bisserl zumindest. Denn gemeinsam mit Toni, Bene, Alice und Christof ging es heute Abend ins Bruder. Ein Lokal im 7. Bezirk, wo man sich nicht nur auf gutes Essen freuen kann sondern das Lokal auch sehr bekannt ist für die Drinks (die es teilweise auch als Speisenbegleitung gibt). Wie nehmen ganz prominent mitten in der Mitte auf dem großen Tisch platz und lassen und mit ...   (weiter lesen »)


Love
3769
Image

Und es kommt der Akademiker-Ball. Reichlich entbehrliche Gesellschaft und Gschistigschasti mitsamt diverser Gegenformierungen wird da in die Stadt gelockt. Und die Polizei rüstet sich entsprechend, da es in den vergangenen Jahren zu recht heftigen Ausschreitungen gekommen ist. Das perfide in diesem Jahr. Der Innenminister schützt seine Gleichgesinnten selbst bzw. muss (müsste) gegen sich (bzw. seinereiner) selbst vorgehen. Na ob das alles gut geht?


Love
2904
Image

So ein Blumenstrauß bringt immer wieder Farbe und Freude in die Wohnung. Insbesondere, wenn es gerade wetterlich so grau und trostlos draußen ist. Dieser Blumenstrauß ist da nicht nur hilfreich sondern kam völlig unerwartet zu uns. Denn Linda (unser Opernsängerin-Nachbarin) fährt für eine Weile heim in die USA und der Premierenstrauß (oder von der Abschlussvorstellung) würde da ganz unbemerkt und alleine in ihrer Wohnung verwelken. ...   (weiter lesen »)

Love
4032
Image

Der Eistraum ist nach dem Wiener Christkindlmarkt und dem Silvesterpfad wieder zu einer ganzen Pracht und Größe angewachsen. Und jedes Jahr kommt gefühlt noch einiges dazu. So kurvt man auf mittlerweile 2 Etagen durch und über den Rathausplatz/-park. Was nich vereist ist, ist mit Holz belegt, so dass man auch bequem mit den Schlittschuhen zu einem Standl zum Glühwein oder Kaiserschmarren stolpern kann. Immer wieder eine schöne ...   (weiter lesen »)


Love
3024
Image

In diesem Jahr geht es wieder weiter mit den Xing Executive Circle Treffen zum Austausch auf den unterschiedlichsten Ebenen. Und man lernt die anderen und deren Problemchen auch nach und nach besser kennen. Und vieles wiederholt sich überall – egal in welcher Branche. Ein ganz spannendes Format.


Love