3781
Image

Herbert und Uschi haben sich in Langenlebarn ihr Traumdomizil geschaffen, welches nun in der Pension so richtig ausgiebig genossen werden kann. Alles stark an die englische Lebensweise angelegt. Mit einem wunderbaren Garten, eigener Pottery und einen Holzbackofen im Freien. Und auch im Inneren fühlt sich alles sehr englisch an. Wir fühlen und hier immer pudelwohl bei den Beiden und freuen uns noch auf viele gemeinsame Abende!


Love
4032
Image

Jeden Donnerstag gibt es nun im Goldfisch im 8. Bezirk Moules frites. Und wir haben das heute zum ersten Mal ausprobiert. Die Portion ist zwar nicht riesig und der Sud könnte etwas g'schmackiger sein, aber bis dato sind es die besten Miesmuscheln, die wir hier in Wien bis jetzt in einem Lokal gegessen haben. Und besonders schön finden wir die Kombination mit frischen, krossen und dicken Pommes frittes. Also werden ...   (weiter lesen »)


Love
3376
Image

Bei schönem Wetter durch die Stadt gehen und dabei ein paar Snapshots mit der neuen Weitwinkelkamera vom iPhone machen. Vom Justizpalast, den Kränen vor dem Parlament, der Thesseustempel im Volksgarten, die Mioritenkirche, der Heldenplatz im Gegenlicht, vorbei am Café Central und am Portal vom Hotel Orient. Nette Innenstadtanblicke.


Love
3784
Image

Nach einem intensiven und interessanten Tag bei der XING New Work Session, haben wir den Tag dann noch bei einem Gläschen Sprudel ausklingen lassen. Das Capsule am Tiefen Graben in Wien hat eine schöne Auswahl und es ist spannend, wie sich der Champagner in diversen, darauf spezialisierten Lokalitäten allerorts ausbreitet.

3870
Image
2923
Image
3668
Image
4032
Image
3857
Image
Love
3905
Image

Irgendwie bin ich in diesem Jahr nicht so recht in der Stimmung, die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Und sie ist im Moment ja schon recht 'heavy' dekoriert mit Herbstmotiven. Ivy nimmt das alles wie immer sehr gelassen. Kommt, wie's kommt.


Love