3905
Image

Irgendwie bin ich in diesem Jahr nicht so recht in der Stimmung, die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Und sie ist im Moment ja schon recht 'heavy' dekoriert mit Herbstmotiven. Ivy nimmt das alles wie immer sehr gelassen. Kommt, wie's kommt.


Love

Vorreiter

Veröffentlicht am 04. November 2019 von Roman
3544
Image

Jetzt ist es nicht mehr lange hin und die diversen Weihnachtsmärkte sperren wieder ihre Pforten auf. Winter im MQ ist da immer an vorderster Front mit dabei. Nur noch wenige Tage und man kann hier den ersten Punsch in Wien trinken.


Love
3327
Image

Alle Hütten stehen schon am Wiener Rathausplatz. Jetzt kommt noch jede Menge Weihnachtsbeleuchtung hinzu, ein Weihnachtsbaum und wahrscheinlich auch ein neues Fassadenplakat auf dem Rathausturm. Das Kunstplakat wäre ja wirklich auch nicht sehr weihnachtlich gewesen. Man könnte es natürlich mit Frau Weihnachtsmann sitzt auf Herrn Weihnachtsmann nachstellen können! Aber wahrscheinlich wird man sich eher die Werbeeinnahmen durch die Blicke der 100.000en Christkindlmarkt-Besucher nicht entgehen lassen.

Love
3915
Image

Solche Saubartln. Heute war ich wieder mit dem Rad unterwegs und haben es während der Dreharbeiten zu einem TV-Spot hier im 4. Bezirk abgestellt. Und was sehe ich, als ich wegfahren will: es fehlen Sattel, Gepäckträger und Lichter. Und das am Tag und wo rundherum Leute von der Filmcrew standen. Das ist schon sehr ärgerlich. Und gar nicht so einfach dann im Dunkel (die Dreharbeiten dauerten ja noch bis ...   (weiter lesen »)

Love
3124
Image

Heuer war es wieder soweit und wir haben unsere Weißwurst-Tradition bei Toni und Bene fortgesetzt. Mit von der Partie diesmal: Alice, Christof und Tim. Und weil man das so macht, muss die Weißwurst vor Mittag konsumiert werden. Also haben wir uns auch schon vor Zwölf bei den beiden getroffen und sind einmal mit Sprudel losgestartet. Wer meint, dass so ein Frühschoppen dann auch ein früheres Ende ...   (weiter lesen »)


Love