4032
Image

Parksperren in Wien wegen der starken Winde, die über Österreich hinwegziehen.

Love
4032
Image

Auf dem Weg durch die Stadt und quer durch den Burggarten. Bei den Sonnenstrahlen kommen schon so richtig die Frühlingsgefühle auf Touren.


Love
3679
Image

Ab und zu macht der Herr Doktor dieses wunderbare Gericht. Und die sehr sehr gut. Das ist so seine kleine, heimliche Passion. Denn alles was so geschmort im Saft ist, liegt ihm im Grund und schüttelt er einfach so ohne Rezept aus dem Handgelenk. Geschnetzeltes, Rindsrouladen, Rindsschnitzel, Boeuff Stroganoff, ... – und leider nur gaaaaanz selten: Boeuf Bourguignon

Love
3024
Image

Immer dieser Hundeblick von unten, wenn man in der Küche steht und zum Beispiel etwas zubereitet. Die Maus ist immer dabei und schaut einem so herzzerreißend von unten herauf an. Aber trotzdem gibt es nichts (also nur gaaaanz selten, okay – ab und zu fällt was kleines ab). Und darauf spekuliert die Maus ja auch. Man muss halt auch immer aufpassen, dass man beim Kochen nicht einfach so über ...   (weiter lesen »)


Love
3922
Image

Abends sind wir bei Toni und Bene eingeladen. Es gibt selbstgemachte Focaccia (als Vorspeise). Zu diesem deftigen Gebäck eigene sich auch ganz gut ein Bierchen. Da das neue Geschäft in der Neubaugasse noch nicht eröffnet hat und sie gerade erst beim Einräumen sind, konnten wir kein Bier hier zum Mitnehmen einkaufen. Also blieben wir doch bei Sprudel 😊 (auch nicht verkehrt)


Love