Punsch adé

Veröffentlicht am 29. November 2019 von Roman
3840
Image

Das war es wieder mit dem Punsc- Event für dieses Jahr und die Deko und Paletten sind schon wieder abgebaut! Jetzt können die anderen unzähligen Punschmärkte in Wien übernehmen!


Love
5000
Image

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Und als Auftakt in die Vorweihnachtszeit ist unser Agency PunschUp in der Werbebranche schon ein Traditionsevent. Denn da verwandelt sich das sonst ungenutzte Glashaus über unserem Büro in ein Winterwonderland. Mittels Palette, Dekoration und Licht. Neben dem klassischen Punsch gibt es auch neuerdings Frozen Punsch-Cocktails. Eine Erfindung für all jene, die nicht so auf den süßen, heißen Punsch ...   (weiter lesen »)


Love
3626
Image

Fein, wenn man Termine in der Früh zu Fuß ansteuern kann. Und dabei durch die leere Innenstadt marschieren kann. Ein wenig Zeit für den einen oder andern Schnappschuss muss ich mir dann schon nehmen. Immer wieder nett. Und ohne viele Leute vor der Linse, ist es noch nice.


Love
3657
Image

Weiterbildung geht auf vielen Ebenen. Und ich habe ja irgendwie eine Leidenschaft für alles, was sich im Bereich Banken, User Experience und Zahlungweisen tut. Und da kam mir das Paymentfestival heute ganz recht. Es fand zum ersten Mal statt und war schonmal ein guter Ansatz. Die Location war im Semperdepot und da war es leider ziemlich kühl. Auch die Vorträge und Podiumsdiskussionen waren teilweise etwas lahm. Aber das ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Diese Serie habe ich in einer Galerie im 7. Bezirk entdeckt. Und da hat wohl jemand genauso eine Leidenschaft für Punschkrapferl, wie wir. Funny.

4032
Image
3977
Image
4032
Image
3721
Image
Love