Autschi

Veröffentlicht am 30. Oktober 2019 von Roman
2927
Image

Heute waren wir wieder mit Ivy beim Tierarzt. Seit einiger Zeit humpelt unsere Maus ja nach dem Aufstehen. Und wir besprechen heute, wie es weiter gehen kann? Ob wir operieren müssen oder es doch eine andere Möglichkeit gibt. So arm die Tiere, weil sie ja so gar nicht wissen, was passiert. Und sagen wo es genau weh tut, können's ja leider auch nicht. Aber traurig dreinschauen geht auf ...   (weiter lesen »)

Love

Erstes Gansl

Veröffentlicht am 29. Oktober 2019 von Roman
3697
Image

Wir starten mit der Ganslsaison hier beim Grünauer im 7. Bezirk. Wenn man hier nicht reserviert, ist es unmöglich auf die Schnelle einen Platz zu bekommen.


Love

Lazy Day

Veröffentlicht am 28. Oktober 2019 von Roman
2969
Image

Im Wintergarten chillen und das Wochenende gemütlich ausklingen lassen.

Love
3909
Image

In Toni und Bene neuer Bleibe gibt es einen lauschigen Innenhof, der heute wieder einmal zur gemeinsamen Jause genutzt wurde. Noch ist das geräuschtechnisch kein großes Problem, da viele der anderen Wohnungen noch nicht bezogen sind bzw. nur Büros sind. Also können wir bis es uns zu kühl ist unten im Freien sitzen und plaudern und scherzen. Danach ging es dann auf eine Pasta hinauf ins ...   (weiter lesen »)


Love

Erntezeit

Veröffentlicht am 27. Oktober 2019 von Roman
4032
Image

Bevor es zu kühl wird und unsere diversen Früchte auf der Terrasse alle von den Sträuchern fallen, wurde heute ein wenig geerntet. Insbesondere bei den Weintrauben fiel die Ausbeute recht üppig aus. Und weil wir später zu Toni und Bene gehen, werden wir ihnen unsere Ausbeute zur weiteren Verwendung überlassen. Plus jeder Menge frischer Kräuter.

4023
Image
3977
Image
3946
Image
Love