4032
Image

Jetzt ist es soweit und die Weihnachtsmärkte eröffnen alle nacheinander. Happy Punschsaison und Touristenströme.

Love
3493
Image

Kleiner Einblick in meinen Barbershop hier im ersten Bezirk.

Love

Dogfriendly

Veröffentlicht am 12. November 2019 von Roman
2942
Image

In unserer Agentur sind Hunde liebgewonne Compagnions. Und solange sie sich gut benehmen und verstehen, auch kein Problem. Zum Glück funktioniert das alles recht reibungslos. By the way hatten wir einmal eine Hundeerzieherin in der Agentur für ein Coaching (der HundebesitzerInnen). Und hier haben wir einen wertvollen Tipp erfahren, der das Miteinander der Hunde um ein vielfaches verbessert hat. Hunde am Platz an die Leine nehmen. Denn wenn Hunde ...   (weiter lesen »)

Love
3959
Image

Im Wiener Wohnsalon, der eigentlich ein Einrichtungsgeschäft im ersten Bezirk ist, werden zeitweise auch Events gemacht oder/und der obere Stock in ein Restaurant umfunktioniert. In der Show-Küche kocht dann jemand auf und verwöhnt die Gäste in wohnlichem Ambiente. Wir waren zur Ganslzeit schon ein paar mal da. Gemeinsam mit Erich und Dani haben wir heute in dieser Saison unser drittes Martini-Gansl genossen, zubereitet von Jürgen ...   (weiter lesen »)


Love
3727
Image

Schön, wenn es klappt und Freunde spontan auf einen Drink vorbei kommen. Den genießen wir im Winter dann auch gerne vor unserem Kamin in unserer Lounge. Die feine Alternative zu den Terrassenabenden im Sommer.


Love