3648
Image

Um diese Jahreszeit kommen bei mir traditionell die ersten Frühlingsgefüle auf 😊 (ich weiß, zu früh) und damit auch die ersten Projekte für die Terrasse. Nachdem wir im Winter 2011/12 pflanzentechnisch sehr herbe Verluste erlitten haben und diese letztes Jahr nur sporadisch erneuerten, steht im Frühjahr einiges auf der "to do list". Einer der zu erledigenden Punkte ist der Ersatz unserer Glyzinie welche leider erfrohren ...   (weiter lesen Â»)

Love
1190
Image

Nette Übersicht der unterschiedlichen Typen beim Wein von winefolly.com. Nach den Kategorien Weiß, Rot, Rosé, Prickelnd und so weiter. Von dort geht es jeweils bis zu Sancerre oder Ruby Port weiter. Mit einer sehr netten visuellen Aufbereitung. Leider aber nur in Englisch - obgleich bei vielen Sorten das dann ohnehin international ist.

Love
Das passt dazu
2454
Image

Wir wünschen all den Besuchern von simply4friends viel Schwein, Glück und Gesundheit für 2013. Für unsere Webseite erhoffen wir uns, dass wir auch im bevorstehenden Jahr wieder viel Inspiration finden sie zu befühlen. Unser Photoblog ist nun ja schon seit fast 9 Jahren mit täglich neuen Bildern online und inzwischen ein schöner Rückblick auf die vergangenen Jahre. Aber wir bleiben diesem Tool treu und ...   (weiter lesen Â»)

Love
Das passt dazu
1296
Image

Bei einem unserer Lieblingsblogs gibt es jetzt ganz neu ein ganz besonderes Schneidebrett. Das RoughCutBoard. RoughCut kochen steht für einfaches und schnelles Kochen – da muss auch das passende Brett immer schnell und praktisch zur Hand sein, schnell gereinigt und auch wieder verstaut sein. Auf die Idee ist die Wienerin Alexandra Palla (die Betreiberin hinter dem RoughCutBlog) gekommen. Denn keines der gefundenen Küchenbretter war so richtig. "Entweder zu schwer, zu ...   (weiter lesen Â»)


Love
Das passt dazu
1000
Image

Stellen wir uns das mal so vor: Wie würde unser Leben ablaufen, wenn wir es auf den Kopf stellen? Donald Sutherland hat das mal so in etwa auf den Punkt gebracht ... Mein nächstes Leben möchte ich rückwärts leben. Man fängt an, indem man stirbt. Das schlimmste hat man dann schon mal hinter sich. Plötzlich wacht man in einem Altersheim auf und fà...   (weiter lesen Â»)

Love
Das passt dazu