background
Image

Bilder von Richard enthält 1134 Ergebnisse

Filtern nach:
Photoblog Image

Richard mit Wein auf der Terrasse

6. 9. 2010 | Roman

Eigentlich keine Seltenheit - in dem Licht aber immer wieder eine nette Kombi.

 

Relevanz: 24.46

Love
Photoblog Image

Jubiläumsstrauß

3. 12. 2012 | Roman

24 Jahre! Und immer noch wunderbar!

 

Relevanz: 24.39

Love
Photoblog Image

Verschaukeln

3. 8. 2008 | Roman

Richard und Tommi unterm Nussbaum - mit etwas skeptischen Blick ob der Tragfähigkeit des Astes. Ist ja auch kein Wunder bei all den Köstlichkeiten am laufendem Band, die einem hier vor die Nase gestellt werden.

 

Relevanz: 24.33

Love
Photoblog Image

Daniéle & Richard

21. 2. 2009 | Roman

Ein netter Abend mit Kunst gegen Aids und ein paar üblichen Facebook-Diskussionen. Aber zum Glück nicht nur. Nett war’s.

 

Relevanz: 24.32

Love
Photoblog Image

Richard unter Palmen

3. 6. 2007 | Roman

Das offizielle Urlaubsende (von Roman) wurde mit einem wunderschönen Abend bei Alice und Christof begangen. Vielen Dank für den wunderbaren Ausklang ...

 

Relevanz: 24.15

Love
Photoblog Image

Another one bites the snow!

8. 3. 2005 | Roman

Kalt und nass bis auf die Knochen! Brrrrrrrrr…

 

Relevanz: 24.07

Love
Photoblog Image

Faulenzen am Sonntag

5. 3. 2006 | Roman

Verlängerter Winterschlaf und träumen vom Frühling ...

 

Relevanz: 23.97

Love
Photoblog Image

Rigatoni à la Jamie

1. 4. 2014 | Roman

Kein Scherz: Richard hat es wieder getan: nämlich gekocht - und das besonders fein. So richtig YUMMI war das. Bitte jederzeit wieder! (Hier geht es zum Rezept ...)

 

Relevanz: 23.93

Love
Photoblog Image

Er kann es nicht lassen

13. 2. 2011 | Roman

Brav ist er ja, der Richard. Aber nach der Gartenarbeit kam der Schnee und jetzt ist es wieder Winter auf der Terrasse. So schnell kann das gehen.

 

Relevanz: 23.92

Love
Photoblog Image

Wieder in Facon gebracht!

19. 4. 2008 | Roman

Richard hat sich ganz professionell an unsere Bux-Kugeln herangemacht - und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

 

Relevanz: 23.89

Love
Photoblog Image

Oh Tannenbaum ...

24. 12. 2004 | Roman

... mit Werner und Marcus!

 

Relevanz: 23.69

Love
Photoblog Image

Spuren von der Stadthalle

5. 2. 2006 | Roman

Richard war Schwimmen. Was bleibt: Abdruck der Schwimmbrille und gestählte Muskeln!

 

Relevanz: 23.65

Love
Photoblog Image

Die Penner

11. 12. 2013 | Roman

Die faulen Säcke auf dem Sofa 😊

 

Relevanz: 23.61

Love
Photoblog Image

Happy Birthday, Richard

19. 5. 2011 | Roman

Statt einem mehrgängigen Essen diesmal was ganz zurückgezogenes. Einfach nur die Terrasse, den Sonnenuntergang das Wetter und einen wunderbaren Wein genossen.

 

Relevanz: 23.55

Love
Photoblog Image

Milchlammkeule

7. 12. 2012 | Roman

Milchlamm á la Jamie Oliver auf Gemüse mit Tomaten.

 

Relevanz: 23.55

Love
Photoblog Image

Osterhasi

18. 3. 2005 | Roman

Richard auf Ostereiersuche bei 1080 Hil de Gard

 

Relevanz: 23.54

Love
Photoblog Image

Lasst euch pflanzen

31. 3. 2018 | Roman

Es geht los. Richard rückt aus und kommt mit neuen Pflanzen für die Terrasse retour. Diesmal im Gepäck: eine japanische Zierkirsche.

 

Relevanz: 23.50

Love
Photoblog Image

4 Damen am Grill!

22. 4. 2005 | Roman

Wunderbares Grillwetter.

 

Relevanz: 23.40

Love
Photoblog Image

Genau hier vor 25 Jahren

3. 12. 2013 | Roman

Da haben sich Richard und ich (Roman) getroffen - die U3 gab es da noch gar nicht. Und danach gingen wir ins Café Diglas. Seither eine wunderbare Beziehung. Soviel Glück kann man also am Stephansplatz in der U-Bahn haben!

 

Relevanz: 23.35

Love
Photoblog Image

Kleine Geschenke ...

10. 9. 2009 | Roman

... erhalten die Freundschaft. Hier drin Anti-Migräne Mittel - na hoffentlich hilft es beim nächsten Mal (nicht im Bild zu sehen - ein wunderschöner Blumenstrauß). Danke, Richard!

 

Relevanz: 23.33

Love
Photoblog Image

3-2-1 Ribs

27. 6. 2015 | Roman

Was ganz einfach klingt ist eine 6-stündige Grillmethode für wirklich ausgezeichnete Spare Ribs. Und alles unter den Argusaugen von Richard. Wie es genau geht, könnt ihr hier bei uns am Blog nachlesen.

 

Relevanz: 23.30

Love
Photoblog Image

Bangkok meets Beisl

13. 5. 2014 | Roman

Zum ersten Mal im Bangkok.

 

Relevanz: 23.18

Love
Photoblog Image

Mit der Family im Prater

15. 8. 2012 | Roman

Ein wunderbarer Ausflug in den Wiener Prater. bei Prachtwetter. Nach dem Schweizerhaus haben Richard und Julia so richtig ein paar steile Runden gedreht. Lustig wars - zum Glück hatte ich die Kamera zum Anhalten.

 

Relevanz: 23.11

Love
Photoblog Image

Richard schnippelt schon wieder

28. 1. 2018 | Roman

…die Sonne durchbricht die Nebeldecke kommen im Jänner bei Richard schon die Frühlingsgefühlt und es kribbelt ihn in den Gartenhandschuhen. Und auf einer Terrasse oder in einem Garten ist immer etwas zu tun. Wie hier zum Beispiel alte Pflanzen aus dem Topf schälen um Platz für Neues zu machen.

 

Relevanz: 23.08

Love
Photoblog Image

Richard chillt

25. 12. 2010 | Roman

Klassischerweise sind der 25. und 26. Dezember bei uns die ruhigsten Tage. Alle Weihnachtsfeste sind besucht, die Freunde sind bei ihren Familien und Geschäfte haben geschlossen. So bleibt uns nicht anderes übrig als zu entspannen. Sowas aber auch.

 

Relevanz: 23.07

Love
Photoblog Image

Spaziergang durch die Stadt

26. 12. 2005 | Roman

Stressfreie Weihnachten - es kommt noch besser ...

 

Relevanz: 23.03

Love
Photoblog Image

Richard ist scharf

19. 5. 2008 | Roman

Mit der neuen Digicam gibt es keine Ausreden mehr. Scharf stellen ganz einfach - zum Ausgleich dann das Hochprozentige. Alles Gute zum Geburtstag! Bussi R.

 

Relevanz: 22.95

Love
Photoblog Image

Geschenke!

10. 5. 2016 | Roman

Weil Richard die Geschenke nicht nach Madrid mitschleppen wollte, habe ich sie schon vor Madrid bekommen, bin aber erst heute dazu gekommen, sie zu öffnen. Aber besser spät als nie? So nice!

 

Relevanz: 22.95

Love
Photoblog Image

Ratatouille

3. 11. 2007 | Roman

Supernetter Kinofilm am Nachmittag.

 

Relevanz: 22.90

Love
Photoblog Image

Terrassenbohrer

28. 3. 2009 | Roman

Heute war mal ganz kurz der Frühling da - mit 20 Grad und Sonnenschein. Nur der starke Südwind war etwas lästig. Trotzdem haben wir den Tag ausgiebig auf der Terrasse genutzt und Richard hat auch gleich den Bartisch mit Aussicht aufgebaut.

 

Relevanz: 22.90

Love