Zurecht geschnitten

Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (7 Bilder)

Barbier de la Terrassien

Veröffentlicht am 18. Mai 2015 von Roman

Von Zeit zu Zeit braucht die Terrasse einen Frühjahrs- oder Sommerschnitt. Alte Blüten gehören regelmäßig weggeschnitten um der Pflanze die Kraft für die neuen Triebe zu gönnen und nicht für den Ausbau der Samen/Früchte. Außerdem sehen sie besser aus. Auch die Buxbäume müssen immer wieder mal in Bacon gebracht werden. Aber bei uns muss es nicht mit dem Lineal gezogen sein - darf ruhig ein wenig 'analoger' ausfallen. Die Terrasse soll ja leben und kein Schaugarten werden. Und ein bisserl Unordnung und Wildwuchs gehört unserer Meinung da dazu.

TAGS

Garten, Busbaum, Schnitt, Terrasse, Miniflieder, Sträucher, Vegetation, Frühjahr, Sommer

Love
WRITE forum
Das passt dazu