Yumaki Zahnpflege

Veröffentlicht am 26. Februar 2011 von Roman
1660
Image

YUMAKI Zahnbürsten passen in jedes Bad und zu jedem Typ. Wer also noch von Hand bürstet, kann sich mit diesen Modellen auch im Bad Individualität sichern. Immer in der gleichen Grundform aber in vielen Farbkombinationen sind die Bürsten, die zu 100% aus recyceltem Kunststoff und japanischen Nylon-Borsten hergestellt sind online für 8 Dollar erhältlich (ab 4 Stück entfallen auch die Versandkosten).

898
Image
898
Image
898
Image
898
Image

Nett ist auch die Option, die Bürsten im Abonnement zu bestellen. So wird man immer zum richtigen Zeitpunkt daran erinnert, dass es an der Zeit wäre, die Bürste zu wechseln (was aus Insiderquellen erfahren, immer viel zu selten passiert). Gegen das Abonnement spricht die farbenfrohe Abwechslung und die Jahreskollektionen.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite von YUMAKI (in Englisch)

Love
WRITE forum
Das passt dazu