Watch this: Robbie & Rich - 2 Karaoke Stars

Veröffentlicht am 13. August 2008 von Roman
1600
Image

Wer hätte das gedacht. Als Richards Bruder mit Birgit, Julia und Gina bei uns zu Besuch waren, haben sie sich am 2. Abend zu einer herzzerreißenden Karaoke-Party verführen lassen. Das witzige: unser Nachbar unter uns hatte an diesem Abend seine 25-Jahr Geburtstagsparty und um Nachsicht gebeten, sollte es etwas lauter werden. Womit er aber nicht gerechnet hat war, dass wahrscheinlich wir die Lauten waren.

von 

von 

Zu unserer Verwunderung haben sich Robert und Birgit voller Begeisterung an die Mikrofone gemacht und was das Zeug hält ihre Songs zum Besten gegeben. Für euch festgehalten haben wir eine legendäre 'Performance' der Hofmann Brothers Robbie&Rich; der Nummer 'The Winner Takes It All' von ABBA. Seht selbst, lauschet und schmuzelt (das obere Video!) Aber bedenkt - es ist gar nicht so leicht bei dem wahren Karaoke mitzusingen - denn eine Leitmelodie gibt es nicht. Wenn ihr es selbst einmal (im geheimen) erpoben wollt haben wir eine pure Karaoke Version für euch online gestellt (das untere Video). Testet doch einmal im geheimen wie gut ihr selbst dabei seid.

Aber das schöne am Karaoke ist, dass es ja keinerlei Perfektions-Ansprüche hat - je mehr Alkohol und Leidenschaft in den Darbietungen steckt - umso besser! Danke an Robert und Richard für diese tolle Einspielung - und beim nächsten Mal auf ein Neues.

Wer es gerne wieder einmal selbst probieren will ist bei uns herzlich eingeladen - am 4. Oktober machen wir wieder eine kleine Karaoke-Party. Eine Einladung dazu kommt noch an unsere Freunde - wer auf jeden Fall mit dabei sein möchte hinterlässt hier ein Kommentar zu diesem Beitrag! Also: Termin vormerken und warmsingen!

Kisses, Roman & Richard

Love
WRITE forum
Das passt dazu