Verfilzter Stein

Veröffentlicht am 27. Jänner 2011 von Roman
974
Image

Habt ihr euch schon mal die aktuellen Teppichtrends angesehen? Neulich bei IKEA haben wir in der Teppichabteilung folgendes erstaunt entdeckt: der Teppichtrend der 'Würstelteppiche' hat es von den Designerläden in die unerbittliche Massenproduktion geschafft und ist nun in unzähligen Kunstfaservariationen und teils abartigen Farben auch beim Massenmöbelhandel gelandet. Alle stehen davor und kaufen die Dinger im Zehnerpack - ein untrügliches Zeichen, dass man davon tunlichst die Finger lassen sollte. (Um ehrlich zu sein, haben wir trotzdem 2 solcher Dinger gekauft 😊)

Aber es gibt auch einen Lichtblick. Wie zum Beispiel diese Filzsteinteppichvariante. Mal was anderes vorm Kamin. Auch kombinierbar mit großen Filzsteinen zum Rumlümmeln. Wir meinen: TOP und NICE. Aber nachdem dies noch nicht den allgemeinen Wohntrend repräsentiert, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis es das bei Leiner und Co zu kaufen gibt.

745
Image
590
Image
974
Image
Love
WRITE forum
Das passt dazu
2 Kommentare
  • Jürgen
    28.01.2011

    muss dich da leider enttäuschen, der filzsteinteppich ist bereits bei leiner und co eingezogen. haben den teppich bei xxxlutz in brunn (nicht in der ambiente abteilung!) und kika in wiener neustadt gesehen. die tollen lümmelsteine konnten wir nicht entdecken.

  • Image
    Roman
    28.01.2011

    tja, die indstrie ist wirklich schnell 😊