Tisch und Tennis

Veröffentlicht am 19. Jänner 2010 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (3 Bilder)

Ein Tisch muss nicht nur ein Tisch sein - und schon gar nicht, wenn er sonst üblicherweise im Büro als Konferenztisch genutzt wird? Was man auch sonst noch damit anstellen kann, findet ihr nach dem Klick ...

Ryan Vanderbilt hat ich das scheinbar auch gedacht. Wie kann man so einen Konferenztisch noch kreativ nutzen? Und so verwandelt sich der Tisch mit ein paar Handgriffen in einen Ort der Unterhaltung und Abwechslung. Allemal nett designed und ausgeführt. Mit spannenden Details, wo Schläger und Zubehör gleich auch noch aufbewahrt werden können.

Scheinbar gibt es das Modell so nicht zu kaufen - für weitere Informationen kann man aber auch direkt mit .(JavaScript must be enabled to view this email address)/*= 0)out += unescape(l[i].replace(/^\s\s*/, '&#'));while (--j >= 0)if (el[j].getAttribute('data-eeEncEmail_zMrQuXJNPO'))el[j].innerHTML = out;/*]]>*/ Kontakt aufnehmen.

TAGS

Ping Pong, Tischtennis, Tisch, Konferenztisch, Möbel, Mehrfachnutzung, Idee, Design, Fun, Büro

Love
WRITE forum
Das passt dazu