Schokoladenleim

Veröffentlicht am 19. Juli 2010 von Roman
590
Image

Do-it-yourself Feeling von der süßesten Seite. Und dabei ist nicht das zusammen kleben von Zunge und Toastscheibe gemeint. Vielmehr bezieht sich die Packaging-Innovation auf die Art der Verpackung. Denn findiger Weise wurde hier einfach und ziemlich genial flüssige Schokolade in Leimflaschen gefüllt, nett gestaltet und sorgt so für ein ganz neues Produkterlebnis.

590
Image
590
Image

Dieser leckere ’Schokoleim‘ ist eine von Hand gefertigte Haselnusscreme, und punktet mit seiner originellen Verpackung, abgefüllt in einer der praktischsten Verpackungen überhaupt: der Holzleimflasche! Aber statt Klebstoff enthält die klassische Holzleimflasche Schokoleim aus Haselnuss-Praliné. In Handarbeit hergestellt zeichnet sich "Schokoleim" durch seinen natürlichen Geschmack aus. Das liegt zum einen am extra hohen Kakaoanteil, zum anderen am fein verarbeiteten Haselnuss-Praliné. Eine ’handwerklich‘ hergestellte Delikatesse.

Diese witzige wie feine Genussidee stammt aus der Deli-Garage, wo auch schon früher mal hier auf s44.at berichtet wurde. Und dort finden sich noch andere feine Ideen, die ein schönes Mitbringsel sein können, aber auch für den Eigengenuss reichlich Spaß versprechen.

Love
WRITE forum
Das passt dazu