Schöne Übersicht der Ausgaben: Saver App fürs iPhone

Veröffentlicht am 07. Juli 2011 von Roman
800
Image

Mit Saver hat man eine kleine und feine App immer dabei, mit der man ganz einfach seine Ausgaben im Überblick behalten kann - und das auf überaus ansprechende und einfache Art und Weise. Keine 100 Möglichkeiten - einfach Geldbetrag eintippen und einer der vorgegebenen Kategorien zuweisen. Natürlich lässt sich das auch noch mit Tags und Texten verfeinern - ich finde, dass es aber genau diese Einfachheit ist, die das Konzept so bestechend macht.

Wie und ob man auch mehrere Mitglieder im Haushalt so zusammenführt und miteinander abstimmt (oder wenn gewollt, auch vergleicht) habe ich nicht herausgefunden. Und noch lieber würde ich mir das von meinem E-Banking am iPhone wünschen (wichtiger als jeder Filial-Finder) - aber vielleicht wird das ja noch mal was. Dann würde man neben der Zeitersparnis gleich auch noch einen vernünftigen Zusatzservice dazu bekommen und das Online-Banking als App würde endlich auch Sinn machen.

Love
WRITE forum
Das passt dazu