Save water. Drink only Vodka

Veröffentlicht am 30. August 2008 von Roman
590
Image

Wer kurzerhand mal die indische Initiative 'Save Water' checkt, kann was Gutes tun und gleichzeitig dabei auch noch Spaß haben - vorausgesetzt es mangelt nicht am nötigen Kleingeld. Eine höchst soziale Angelegenheit.

'Save Water. Drink only Vodka' - eines von 2 Printsujets für die Beluga Bar im InterContinental - The Grand Mumbai. Hier wird zwar kreativ, vielleicht aber nicht gerade politisch korrekt, für Vodka und Caviar-Evenings geworben. Hier wird eindeutig eine betuchte Zielgruppe angesprochen. Das 2. Sujet, auch nicht unwahr, nimmt sich den Kaviar vor - und der Tatsache, dass man möglicherweise erst Kaviar schmeckt, wenn man Millionär ist - ihn aber erst so richtig schätzen kann, wenn man Milliardär ist.

Für alle unter euch, die sich jetzt denken: 'Nichts wie hin, in die Beluga Bar!' - die 'Aktionswoche' ist leider schon heute vorbei. Aber ich bin mir sicher, dass ihr dort auch sonst ganz gut verwöhnt werdet.

Love
WRITE forum
Das passt dazu