s44 geht an den Neustart

Veröffentlicht am 17. August 2010 von Roman
590
Image

Seit einiger Zeit gehe ich mit der Idee schwanger, die Seite einmal umzubauen. Zu kompliziert, zu komplex, zuviele Links und Grafiken haben eigentlich vom Wesentlichen abgelenkt - dem Content. Und das soll sich jetzt ändern.

Nicht ändert sich der Hintergedanke von s44 - was soviel wir simply4friends bedeutet und die Kurzform davon ist. Denn wir wollen hier unsere Erfahrungen und Eindrücke für unsere Freunde und Besucher festhalten. Alles was schön ist und bemerkenswert. Sei es, weil wir es selbst erlebt haben, oder es uns einfach nur aufgefallen ist und wir mit euch teilen wollen.

Auch der Photoblog (seit August 2004 immerhin täglich online - wenn auch nicht immer täglich aktualisiert) hat ein neues Design bekommen. Noch sind nicht alle Bilder richtigen Kategorien zugeordnet (das wird noch eine Weile dauern) - aber immerhin sind sie schon online und man kann wie gewohnt durch unser Erlebtes in den vergangenen 6 Jahren stöbern.

Wir hoffen, dass euch das neue Design gefällt. Da wir auf ein neues System umgestellt haben, haben wir leider auch alle vorhandenen Kommentare verloren. Aber vielleicht fällt euch ja das eine oder andere wieder zu den neuen Beiträgen und Bildern ein. Wir würden uns auf jeden Fall über einen regen Austausch auf unserer Seite freuen.

Hier geht es übrigens noch zur alten Seite:

Alte Version von s44

Love
WRITE forum
Das passt dazu
2 Kommentare
  • Jürgen
    20.08.2010

    Clean - Cool - Lovin' it
    Gratulation zum neuen Design!

  • Image
    Roman
    24.08.2010

    Vielen Dank! Freut mich, wenn's gefällt.