RoRi by Ralf König

Veröffentlicht am 18. Mai 2008 von Roman
590
Image

Zu unserem Geburtstag haben sich ein paar liebe Freunde eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen. Sie kontaktierten Ralf König und ließen für uns beide eine Zeichnung vom ihm anfertigen - mit so ein paar Klischees hat - für die wir so stehen (also ganz ehrlich: ich weiß wirklich nicht was wir mit Bründlmayer, Bordeaux oder Turnschuhen zu tun haben 😊)

Holger, Alex, Werner und Michi hatten die Idee im Café Berg bei einem Frühstück und klemmten sich alsbald dahinter. Ein kurzes Briefing und Ralf hat sich daran gemacht uns hinter Knollennasen zu skizzieren - und was dabei rausgekommen ist könnt ihr hier sehen (oder bei uns in voller Pracht bewundern). Und so ziert nun ein echter Ralf König unsere Hallen.

Vielen lieben Dank an euch alle und dass ihr das möglich gemacht habt. Wir haben eine Wahnsinns-Freude damit!

Mehr Infos zu Ralf König gibt es hier.

Das passt dazu