Rock’n'Royal: Ein Laster als Luster

Veröffentlicht am 04. September 2008 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute

Insgeheim habt ihr schon immer den Kristallluster eurer Oma angehimmelt es euch aber nicht zu sagen getraut. Und selbst einen kaufen - naja - man kommt ja schließlich noch früh genug in dieses gewisse Alter. Mit Rock and Royal gibt es jetzt aber den absoluten Hingucker fürs wohnliche Firmament.

Die Holländer, Rock und Royal haben sie schon in einige elitäre Wohnungen gehängt, diese luxuriösen Kronleuchter in neuer Interpretation. Und einige gehen wirklich ziemlich weit bei den Entwürfen und heben sich so doch stark von den herkömmlichen Kristalllustern (wohltuend) ab. Ob Totenkopf, Maschinengewehr, Pistole oder Handkranate - aber auch ein Risendildo ist umsetzbar. So bleibt der betuchten Kundschaft kaum ein Wunsch vorenthalten. Hans van Bentem baut dabei die Einzelstücke noch selbst zusammen während Arno Coenen die einzelnen Kristalle so anordnet, dass sie die Wohnung in neuen Glanz versetzen.

TAGS

Bentem, Coenen, Rock and Royal, Luster, Kristall, Beleuchtung, individuell, luxuriös, Granate, Pistole, Maschinengewehr

Love
WRITE forum
Das passt dazu