PowerCurl

Veröffentlicht am 23. August 2010 von Roman
770
Image

Und noch eine sehr clevere Kabellösung. Diesmal für alle Apple Laptop Besitzer. Denn obwohl das Ladegerät von Apple ja schon ein paar Ordnungsfeatures eingebaut hat und noch dazu aus dem schwarzen Netzteil-Allerlei wohltuend heraus sticht, in der Tasche wird es dennoch bald zu einem Kabelsalat. Die Produktschmiede Quirky hat sich diesem Problem angenommen und eine gute Umsetzung davon auf die Beine gestellt.

Zusammen mit den KabelKlips von Bluelounge, sollte der Macbook Besitzer nun immer bestens gerüstet und geordnet unterwegs sein können. Online zu bestellen bei Quirky um rund 15$ plus Versand

590
Image
590
Image

Mit diesen flexiblen Hüllen ist es nun möglich, die Kabel schön in ihrer Position zu halten - und dabei sowohl den dickeren Elektrokabelteil als auch das dünner, zum MacBook führende Kabel voneinander gut getrennt zu verwickeln.

Love
WRITE forum
Das passt dazu