Patrick Kafka auf Plakaten für das 9Festival in Wien

Veröffentlicht am 19. Mai 2009 von Roman
590
Image

Patrick Kafka legt zur Zeit gerade einen kometenhaften Aufstieg am internationalen Modelhimmel vor. Erst im vergangenen Herbst hat der 17-jährige Wiener den begehrten Supermodel-(The next Generation)-Contest für sich entscheiden können. Kurz darauf wurde er für die neue Abercrombie & Fitch Kampagne gebucht, wo ihn Bruce Weber in Szene setzte. Und kurz darauf erschien mit ihm eine rund 20-seitige Fotostrecke im L'Officiel Hommes, fotografiert von Milan Vukmirovic. Doch das soll erst der Anfang gewesen sind. Als Newcomer-Model darf er nun auch sein noch unverbrauchtes Gesicht in der aktuellen Trussardi-Kampagne selbst bewundern. Zurück zu den Wurzeln ist er jetzt auch auf den 9Festival Imageplakaten in der Stadt zu sehen. Ein paar Sujets und Infos zum 9Festival stehen im gesamten Beitrag ...

590
Image

Das '9 FESTIVAL FOR FASHION & PHOTOGRAPHY' eröffnet vom 28/5 bis zum 10/6/2009 seine Pforten. Mit viel Engagement ist es den beiden Heads von Unit F Ulrike Tschabitzer-Handler und Andreas Oberkanins mit ihrem Team wieder gelungen, ein spannendes Programm auf die Beine zu stellen, das das Thema Mode aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet.

Dann wird Wien wieder zur Modedrehscheibe, auf der sich die österreichische und internationale Modeszene in ihrer zeitgenössischen Vielfalt zeigt. An verschiedenen Orten der Stadt finden Fashion Shows, Präsentationen aktueller Kollektionen, Ausstellungen zum Thema Modefotografie, aber auch ein Symposium unter dem Aspekt Mode und Wirtschaft, Fashion Tours durch ausgewählte Wiener Modeläden sowie die bereits traditionellen Verleihungen der AFA Austria Fashion Awards statt.

Weitere Infos und das komplette Programm gibt es unter 9Festival.at

Love
WRITE forum
Das passt dazu