My Documents & My Photos

Veröffentlicht am 31. Juli 2008 von Roman
590
Image

Wer viel & gerne Laptop und Kamera mit sich herum trägt macht sich auch immer wieder über die dadurch bedingte Abnützungsgefahr Gedanken. Schnell ist man mal mit dem Gerät an einer Kante vorbei geschrammt oder die Kamera verstaubt und verdreckt allzu schnell.

Laptop-Schutzhüllen und Fototaschen gibt es daher schon seit langem und in vielen unterschiedlichen Designs. Dieses wollten wir aber mal hervorheben ob der Originalität. Angelehnt an die Ordner eines Betriebssystems, in knalliger Farbe und mit großem Aufdruck ziehen sie so die Aufmerksamkeit auf sich. Natürlich nicht nur von anderen sondern möglicherweise auch von Langfingern - aber das bleibt einmal dahingestellt.

Zu kaufen gibt es die Dinger

Love
WRITE forum
Das passt dazu