Mit dem Smartphone auch im Winter Photos machen

5616
Image

Mujjo hat die passenden Handschuhe dazu, damit die Finger warm bleiben. Auch in Leder!

Veröffentlicht am 11. Jänner 2015 von Roman

Das holländische Label Mujjo hat sich seit 2012 auf hochwertige Hüllen für iPads und iPhones spezialisiert und auch eine Kollektion an Handschuhen entwickelt, mit denen man auch die Touchscreens diverser Smartphones bedienen kann, ohne sie auszuziehen. Wer im Winter gerne und viel unterwegs ist kennt das Problem. Ein Anruf oder eine Message kommt herein und man greift zum Telefon. Wenn man darauf reagieren will muss man erst die Handschuhe ausziehen und holt sich bei frostigen Temperaturen gerne auch blaue Finger. Oder auch beim Fotografieren oder Filmen im Winter.

Die nun bereits 2. Generation dieser Handschuhe hat anders als bei sonst üblichen Vertretern dieser Gattung die feinen Metallfäden (die es für die Bedienung benötigt) nicht nur sparsam in den Fingerkuppen integriert sondern im gesamten Handschuh verwebt. Und die gibt es in den unterschiedlichsten Farben - ganz nach Lust, Laune und Outfit. Von der gewebten Version gibt es außerdem noch eine stärkere (double layered) Version - wenn es draußen noch kälter ist. Und sie kosten zwischen 25 und 30€ plus Versand.

Mujjo hat aber nicht nur diese sehr feine gestrickte Variante solch nützlichen Winterhandschuhe herausgebracht, sondern auch 2 Versionen in Leder für Frauen und Männerhände optimiert. Und die sehen auch wirklich sehr fein aus. Keine Ahnung, wie hier die Technik funktioniert, denn Silberfäden scheinen hier nicht eingearbeitet zu sein (was wohl auch komisch aussehen würde). Scheinbar funktioniert es hier aber mit einer Art Beschichtung in Nanotechnologie. Die Version in Leder kostet hier 90€ plus Versandkosten.

Hier geht es zur Webseite: Über Mujjo - die auch interessante und schöne Hüllen für iPhones, iPads und MacBooks anbieten.

5616
Image
5616
Image
5616
Image
5269
Image
3744
Image
5616
Image
5616
Image
6235
Image
5195
Image
1167
Image
2625
Image

Love
WRITE forum
Das passt dazu