Metallissimo!

1920
Image

Elektrisch, reflektierend und aufregend

Veröffentlicht am 23. Jänner 2005 von Roman

Metallisch wie die Decke von Warhols Factory kann auch das Bad jedes einzelnen erstrahlen: mit den edelstahlbeschichteten Mosaik-Steinen aus der METALLISMO-Kollektion von Sicis. Der Spaß ist allerdings nicht gerade ganz billig: elf Fliesen à 29,3 mal 29,3 cm kosten um die 440 Euro.


Die Mosaik-Teilchen aus dem Hause Sicis stellen aber auch auf anderen Gebieten eine sehr interessante Alternative zu Bisazza dar. Es gibt neben den hier gezeigten Metallsteinchen auch Teilchen aus Glas (wie zum Beispiel Murano Smalto Mosaic, Glass3 oder Fumetto) oder Stein in unendlich vielen Nuancen und Verlegearten.

Die Tradition und Qualität findet sich auch wieder, wenn man einen Blick auf große und repräsentative Bauvorhaben wirft, bei denen Sicis-Mosaik-Steine zum Einsatz kamen, wie zum Beispiel dem Palazzo Versace in Sydney, dem Burj Al Arab in Dubai oder dem Bellagio Hotel in Las Vegas

Einen kleinen Einblick in die Auswahl gibt es unter http://www.sicis.it

Love
WRITE forum
Das passt dazu