Mein Lunchpaket

Veröffentlicht am 24. Jänner 2010 von Roman
590
Image

Morgen ist es, schnell noch von Mutti ein Lunchpaket für den Tag vorbereitet bekommen und ab in die Schule. Aber was ist jetzt? Die große Pause wurde eingeläutet und in einem kurzen Moment der Unachtsamkeit ist das Lunchpaket auch schon verschwunden und ein Mitschüler hat es sich unter den Nagel gerissen. Damit das nicht wieder passiert gibt es nun die Anti-Theft-Lunch Bags.

590
Image
590
Image

Egal ob Schulkollegen, Zimmergenossen oder Mitarbeiter - niemand wird sich nun mehr am mitgebrachten Lunch-Paket vergreifen - den mit den Anti-Theft-Lunch Bags bekommt man 25 Frischhaltebeutel, die alle ein paar dunkelgrüne Flecken aufgedruckt haben und ein paar Schimmelflecken täuschend echt imitieren.

Eine witzige Idee, wie wir finden. In der Größe passend für einen Sandwich (Toastgröße) und wiederverwendbar aus recycelbaren LDPE online um 10 USD erhältlich. 5 Prozent vom Kauf gehen dabei an die Organisation 'Freedom from Hunger'

Love
WRITE forum
Das passt dazu