Männliche Kerzen

Veröffentlicht am 03. Oktober 2005 von Roman
590
Image

Die massive Dior Homme Duftflasche ist schon ein Kunstwerk für sich. Stark, kraftvoll und kristallklar. Im inneren statt einem billig wirkenden Plastikröhrchen ein Stahlrohr unterstreicht schon den männlichen Anspruch, auch wenn der Duft sogar dafür etwas lieblich und feminin wirkt.


Der Duft ist von Olivier Polge, Sohn von Chanel's Jacques und nimmt auf der Stelle einen Spitzenplatz zwischen den besten masculinen Düften der letzten Jahre ein. In der Struktur ähnelt es einerseits dem virtuosen Modernisten Baldessarini und die spürbaren Kandierten Früchte eines Chanel's Egoiste. Das fehlen von Vanillearomen, dafür etwas Sandelholz und ein wenig Tabak - ein bestens komponiertes Aroma für den modernen urbanen Mann von heute. In unterschiedlichen Ausführungen von Eau de Toilette, After Shave, Deodorant bis zum Duschgel.

In der Linie gibt es außerdem noch eine Auswahl an Duftkerzen. Alle unglaublich und dekadent luxuriös. Mit Lederhülle, Stahlverschlüssen und Kerzenausdämpfer. Letzterer ist aber wahrlich nicht gerade männlich.

Love
WRITE forum
Das passt dazu