Kreative Foodfotos von Christopher Boffoli

Veröffentlicht am 26. Juni 2012 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (12 Bilder)

Christopher Boffoli ist Fotograf, Filmemacher, Künstler und Autor aus Seattle. Schon in seiner Jugend war Fotografie sein Hobby, welches er dann in seiner Zeit als Journalist weiter ausbauen konnte. Später wurde daraus sein Beruf. Heute aus der Passion die technischen Handwerkskünste mit Kreativität und Design zu kombinieren einige Ausstellungen, die bereits in den USA, Kanada, Europa und im asiatischen Raum durchgeführt wurden.

Insbesondere das Projekt 'BIG APPETITES' möchte ich hier hervorheben. Es ist Food Fotografie einmal anders und witzig interpretiert. Da ja viele von euch immer wieder für ihre (Food-) Websites Fotos machen, manche einfach 'Quick-and-Dirty', einige mit den beliebten Smartphone-Filtern und wieder andere in sehr guter Bildqualität, ist das vielleicht auch eine nette Anregung noch mehr Witz und Fun dem Thema Foto zu verleihen. Immerhin ist das Foto eines der wichtigsten Elemente auf der Webseite (Video ist dann das nächste große Ding - aber noch um einiges aufwändiger und komplizierter).

Die Serie 'BIG APPETITES' von Christopher Boffoli spielt sehr geschickt mit diesem Thema und ist einfach lustig anzusehen. Weitere Bilder findet ihr auf der eigenen Webseite: bigappetites.net (hier gibt es auch infos, wo man die Bilder kaufen kann).

TAGS

Christopher Boffoli, Fotograf, Foodfotografie, Seattle, USA, Artist, Big Appetites, Webseite, Link

Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Wolfi
    26.06.2012

    LOVIN' IT!
    (Ich frage mich nur, woher der Mann diese RIEEESEN-Erdbeeren, Nudeln und Zitronen her hat! 😉

  • hannah siebels
    27.06.2012

    http://bigappetites.net

Das passt dazu