Im Technosexual-Cosmos

Veröffentlicht am 25. April 2006 von Roman
295
Image

'Miele S5 Cat&Dog; Gala Schlittenstaubsauger, 2200 Watt, ActiveAirClean-Filter, Turbobürste STB 205-3, Edelstahl-Teleskoprohr, Silence-Geräuschdämmung, Staubbeutelwechselanzeige, integriertes Zubehör, Art. 21691'.

Auch dafür kann man sexy Webung machen. Wie man sieht!


Mittels Anzeigen wird hier für http://www.hitech-fetish.com geworben. Zu sehen ist ein spärlich begleideter Mann mit einem mp3-Player Clip an einer seiner Brustwarzen und dem Weblink. Alles in ziemlich eindeutiger Pose auf den Zusatz 'Fetisch' zugeschnitzt. Dahinter eine Microsite, wo jeden Monat im Jahr mit einem erotischem Motiv aus der Fetish-Szene für ähnlich technosexuelles geworben wird.

Hinter dieser Werbeidee steht die Handelskette Cosmos, die einen großen Imageschritt hinter den Marken Mediamarkt ('Ich bin doch nicht blöd') und Saturn ('Geiz ist geil') rangiert. Scheinbar wird damit versucht, auch hier etwas Pepp in die sonst gar nicht besonders sexy Elektronik-auf-Paletten-Darbietung zu bringen.

Auf jeden Fall ist es ein interessanter und Lust spendender Zugang, der Monat für Monat nett anzusehen ist (über die Breitenwirkung darf spekuliert werden). Von Jänner bis Mai wurde mit Staubsaugern, Kopfhörern und Headsets geworben. Bleibt abzuwarten, ob es vielleicht auch noch das eine oder andere wirklich elektronische Fetish-Gerät in die Auswahl schafft. Denn über den technosexuelle Ausprägung von Staubsaugern kann man sicher sehr geteilter Meinung sein.

Love
WRITE forum
Das passt dazu