I-Radium

Veröffentlicht am 19. Jänner 2010 von Roman
590
Image

Heizen und Musik hören mit dem 'i' - heutzutage ist das 'i' ja gar nicht mehr wegzudenken - was kommt eigentlich als nächstes? Sieht aus wie ein ganz normaler Hocker - sicher, in einer ganz netten Form und mit interessanter Oberfläche - aber hier hört es noch lange nicht auf. Aufgehorcht - in diesem Hocker steckt ein eingebauter Infrarot-Heizkörper und eine Box mit mp3-Abspielmöglichkeit.

590
Image
590
Image

Enzo Berti hat für das italienische Unternehmen I-Radium diesen spannenden Sitzhocker entwickelt. Aus Walnussholz mit einer Sitzfläche in Leder sieht das Teil mit der extravaganten Form gut in jedem Ambiente aus. Das Spezielle sind aber die inneren Werte. Hier befindet sich nämlich eine Infrarot-Heizung die direkt den Körper wärmt. Besonders effizient, da hier nicht die Luft erwärmt wird, sondern direkt Gegenstände und Körper.

I-Radium hat sich dabei darauf spezialisiert solche Heizkörper in jeder erdenklichen Form anzubieten. Als mobiles 'Tablett', als Wandpanel in den unterschiedlichsten Formen oder auch als Standmodell und nun eben auch als Musik-Sitz-Möbel. Denn in dem Hocker ist auch noch eine Anschlussmöglichkeit für gängige mp3-Player enthalten. Sozusagen ein Musikbox, die wärmstens zu empfehlen ist?

Love
WRITE forum
Das passt dazu