Hard Graft 2Unfold Laptop Tasche

Veröffentlicht am 14. Februar 2011 von Roman
1000
Image

Über Hard Graft haben wir hier ja schon mal berichtet. Die Handwerksschmiede aus Österreich (schon das ein Vorteil, warum wir hier berichten) hat sich mit Laptop und anderen Hüllen schon einen Namen gemacht. Und sie ruhen sich nicht auf ihren Erfolgen aus. Jetzt geht es einen Step weiter: Taschen in toller Qualität und Funktionalität. Wie die 2Unfold Laptop-Tasche, die man in unterschiedlicher Art und Weise einsetzen kann. Einerseits zum Transport diverser Gadgets. Dieses Modell passt zum Beispiel für 13", 15" und auch 17" MacBooks. Die Tasche kann getragen, umgehängt oder wie ein Rucksack transportiert werden. Was will man mehr - dass auch die Materialien hochwertig sind, ist sich Hard Graft schuldig und es wird besonderes Augenmerk auf die Verarbeitung gelegt.

1000
Image
1000
Image
1000
Image
1000
Image
1000
Image
1000
Image
1000
Image
1000
Image

Handmade in Italy. Und hier erhältlich: Hard Graft

Das super vielseitige Tachenkonzept gibt es auch als 3Unfold - für Sportsachen, Kurzreisen oder Portfolios. Dafür aber schon um 589 Euro. Geil aber auch teuer.

Love
WRITE forum
Das passt dazu