HappySocks - jetzt wird’s bunt

Veröffentlicht am 22. November 2009 von Roman
590
Image

Die Socke wird ja großteils unterschätzt und verbirgt das (vor allem männliche) Bein g'schamig hinter fein zur Hose angepassten, meist ziemlich unfarbigen Zwirn, Wolle und manchmal auch weniger geruchsfreundlichen Synthetik-Gewebe. Das Farbige wurde mit dem Verschwinden der Tennissocken endgültig zu Grabe getragen und nur durch das Aufkommen von American Apparel in letzter Zeit wieder trag- und zeigbar.

590
Image
590
Image

Freilich ist das nicht überall der Fall - aber vor allem Wien hat sich hier einem aufkommenden Modetrend störrisch entgegengestellt - die Regallaufmeter trotzten jeder Freundlichkeit und man muss schon froh sein, ein paar blitzblaue, rote oder grüne Exemplare zu Entdecken.

Ganz anders da das Konzept von Happy Socks - jetzt wird es bunt - und das vollkommen Unisex! Und man kann die bunten Spaßmacher nicht nur online auf der Webseite kaufen (jetzt mit Weihnachtsaktion zu 7€ pro Paar und freien Versand ab 4 Paaren) - auch Peek und Cloppenburg hat sie im Programm und auch in der aktuellen Weihnachtsaussendung mal ins Rampenlicht gestellt. Hurra, hurra!

Love
WRITE forum
Das passt dazu