Haare am Popo, Yeah!

Veröffentlicht am 14. November 2004 von Roman
295
Image

Das wunderbare H.A.P.P.Y. Buch von Thomas Seidl, Eva Dranaz, Christopher Wurmdobler und Jochen Fill.


Humor ist zum Überleben so unnötig wie Wasser. Und weil das so ist (oder auch nicht), gibt es jetzt von Wiens Spaßgemeinde Nummer 1 ein Statement dazu - mit allerhand Kuriosem, Dämlichem und Unnötigem. Und gerade das macht es so überlebensnotwendig. Denn wozu sollte man leben, wenn es diese Welt nicht gäbe.

In dem Buch 'Haare am Popo, Yeah!' wird die Geschichte, Erlebnisse und Aktionen der H.A.P.P.Y-Macher dargestellt. Auf höchst amüsante und skurrile Weise. Das beginnt mit einer persönlichen Widmung (in unserem Fall von Bertha v. Suttner die schreibt: Für den besten Fleischhauer der Welt! und ein nettes Haser dazugeklebt hat), zeigt in unzähligen Bildern die Geschehnisse der letzen Jahre, stellt überlebensnotwendige Rezepte zur Verfügung, deckt das Geheimnis des Alp auf, liefert wertvolle Bastelanleitungen und hat auch noch den ewigen Kalender parat.

Also alles in allem ein Geheimtipp: das meinen auch noch andere - wie Uwe Uewken: 'Ein Sack voll Spaß', Walther Sparbier: 'Eine echt harte Wiener Nuss' oder Tante Birne: 'Beknackt gut'.

PS: Wer es auch hat, könnte hier als Kommentar seine/ihre persönliche Widmung des Buches reinschreiben ...

Love
WRITE forum
Das passt dazu