Gefährlich ist nicht Spaß genug

Veröffentlicht am 04. März 2013 von Roman
2560
Image

Einige Leute auf dieser Welt haben einfach mehr Spaß, wenn das Adrenalin auf einen Höchstpegel steigt - und so werden wir via YouTube mit immer neuen und aufregenderen Attraktionen versorgt. Wie diese Jungs hier. Irgendwo im Grand Canyon werden hier ein paar Seile gespannt und sich daraufhin an einem ebensolchen in die Tiefe gestürzt. Sieht spektakulär aus und ist es auch. Höher, tiefer, weiter, schneller - aber immer voller Lebensfreude.

Seht euch auch das Making of an - da erfährt man einiges über die Hintergründe und kann sich gut vorstellen, was für eine Action schon alleine der Aufbau ist - und welche Überwindung es für manche ist, sich in die Tiefe zu stürzen. Da bricht man auch schon mal die Beziehung mit dem "Freund".

Dieses ist auch gut. Hier taucht man ein ...




Love
WRITE forum
Das passt dazu