Fight for kisses

Veröffentlicht am 01. Oktober 2007 von Roman
590
Image

Zeit für einen kleinen Beweis für die Männlichkeit? Wieviel Mann steckt in dir, wenn es darum geht, die Gunst einer Mutter dem Baby streitig zu machen. Denn nichts ist scheinbar verführerischer als babyzarte Haut. Diese ist wiederum den kleinsten Neuankömmlingen in der Familie von Natur aus mitgegeben und lenkt damit auch die gesamte Aufmerksamkeit der Mütter auf sich.

Selbiges Phänomen macht sich die Nassrasierer-Marke Wilkinson zunutze bei dem man nach einer virtuellen Rasur mit dem Rasierer die Aufmerksamkeit der Mütter wieder zurückerobert hat. Dies macht das Baby allerdings ziemlich eifersüchtig und es trainiert schon mal für die ultimative Herausforderung in einem Show-Down den wahren Mann im Haus mittels Webgame zu bestimmen. Und hier wird nicht immer mit ganz fairen Mitteln gekämpft.

Das ganze findet sich auf der Wilkinson Webpage zum Ansehen und Runterladen. Leider nur in französisch - sollte aber im großen und ganzen kein Problem sein, denn Spiel-Steuerung und Aufbau der Webpage sind relativ einfach gehalten.

Love
WRITE forum
Das passt dazu