Ein Spruch mit Geschichte

Veröffentlicht am 15. März 2012 von Roman
2700
Image

Wer kennt sie nicht? Die Poster mit dem klaren und schönen Design, in vielen Farben und einer Menge Abwandlungen. Kaum ein Designershop kommt ohne ein Accessory mit diesem Spruch aus. Sei es als Türmatte, als Häferl, Poster, Feuerzeug, ..... Und weil der Spruch so einfach wie klar ist (und wahr ist), fragt man sich auch nicht wirklich, woher er im Grunde kommt. In diesem wunderschönen Videobeitrag erfahrt ihr die Geschichte.

Spannend ist auch, den Spruch einmal mit Google (Images) zu suchen. Ein sehr buntes und vielseitiges Bild, welches sich hier ergibt. Und wer Lust hat selbst Kreativ zu werden, kann hier den KEEPCALM-O-MATIC ausprobieren. Try it ... (und poste doch den Link in den Kommentaren zu deinem Werk 😊)

1341
Image
1341
Image
1341
Image
1341
Image
1341
Image

Love
WRITE forum
Das passt dazu