Ein Digestif gefällig? Feinster Rum

Veröffentlicht am 09. April 2012 von Roman
2335
Image

Dieser Bristol Classic Rum ist eine sehr feine Rarität. Bereits 1988 wurde er destilliert und schaffte es 2008 in die Flasche als Demerara Rum Enmore Still 1988. Ein wuchtiger Genuss (43% VOL) und nichts für Leute, die nicht auch etwas Härteres vertragen. Feine Marzipannoten mischen sich mit rauchigem Geschmack. Viele andere Rums die schon solange gelagert wurden sind eher weich und rund - dieser hier hat sich eine gewisse kantige Raffinesse bewahrt und man fühlt sich auf ein Piratenschiff versetzt. Eben was für richtige Männer.

Für rund 140 Euro bei Der Wein (Riemergasse 6, 1010 Wien) zu haben.

1763
Image
2830
Image

Love
WRITE forum
Das passt dazu
1 Kommentar
  • Hans-Georg
    15.04.2012

    140 Euro ist schon happig. Aber ein guter Rum ist nicht zu verachten.