Die Warmeküche brodelt

Veröffentlicht am 22. September 2011 von Roman
640
Image

Was immer der Auslöser war? Irgendwann dachte sich Wolfi (Wolfgang Salomon), dass er ein neues Hobby, eine neue Herausforderung brauchte. Und so kam er auf die Lust des Kochens. Und weil er schon immer alles zu 120% macht, wenn er es einmal angefangen hat, wurde auch hier mit sehr viel Hingabe gebrutzelt, gewerkt, geschnippelt und gerührt. Nicht ohne gefühlte 10 Laufmeter Kochbücher studiert zu haben (die mussten aber erst mal angeschafft werden). Und ständig auf der Jagd nach neuen Zutaten und Küchenhilfen. Unter diese gehören nicht nur die entsprechenden elektronischen Gerätschaften sondern auch die passende Musik für den Koch.

Alles wurde dabei festgehalten. Jede Zutat abgelichtet und die Mengen verewigt. Darüber hinaus gibt es oft auch gute Beschreibungen und viele Bilder vom 'Making of'. Mit den vielen Online-Rezepten kann man so schon eine ganze Weile gute Küche nachkochen. Vom Klassiker bis zum Fingerfood. Auch wenn die Updates nun etwas weniger wurden ist es doch eine gute Quelle für Rezepte geworden. Einfach reinklicken und schmatzen.

1100
Image
1100
Image
1100
Image
1100
Image
1100
Image
477
Image
Love
WRITE forum
Das passt dazu
4 Kommentare
  • Wolfi
    23.09.2011

    Ey cool, das erfreut mich aber! 😊
    Und: Die Updates werden jetzt wieder häufiger... wenns draußen kalt und drinnen wieder mehr *warm* gekocht wird.
    *Freude herrscht!* 😊)))

  • Image
    Roman
    23.09.2011

    Na dann sind wir schon auf die neuen Kocherlebnisse und -genüsse gespannt. Vielleicht dürfen wir's ja das eine oder andere mal auch kosten?

  • Wolfi
    24.09.2011

    Ich dachte, ihr seid auf (fettfreier) Diät?
    *ggg*

  • Image
    Roman
    26.09.2011

    naja - hin und wieder müssen auch die paar überschüssigen kilo wieder runter auf normalmaß. wird ja aber hoffentlich nicht ewig dauern 😊