Der Slip zur Wiesn

Veröffentlicht am 21. August 2004 von Roman
590
Image

Rechtzeitig zum diesjährigen Münchner Oktoberfest gibt es nun auch die passende Unterwäsche. Sie kann im lodengrünen oder blauen String-Tanga zur Wiesn gehen, für ihn gibt es den 'Festschlüpfer' als Short in den selben Farben. Die Wäschestücke ziert am Po der Schriftzug 'Festschlüpfer' und vorne ein stilisiertes bayerisches Wappen mit zwei Löwen. 'Festschlüpfer' sollen künftig mehrmals im Jahr zu unterschiedlichen Anlässen auf den Markt kommen, wie es am Freitag bei einer Präsentation in München hieß.

Wundert euch also nicht, wenn ihr am Münchner Oktoberfest einen Herren oder eine Dame mit Bauchladen seht. In den Herzen, die sie feilbieten, befindet sich, mit dem bayerischen Wappen versehen, das passende Outfit zum Oktoberfest. Gibt es in bayerischem Blau oder in lodengrün. Vorausgesetzt, die eine oder andere Maß hat sich nicht auf den Bauch geschlagen, lässt sich damit recht gute Figur machen. Bleibt nur noch das Warten, bis die Wiesn eröffnet wird.

'RETRO SHORT' in 'loden grün‘ oder 'bayerisch blau‘ mit Wappen auf der Rückseite. Hochwertige, atmungsaktive Microfaser - seamless - made in Italy. Verpackt in einer Herzdose. Inspiration: Porzellan meets Lebkuchenherz!

'STRING TANGA' in 'loden grün‘ oder 'bayerisch blau‘ mit Wappen auf der Vorderseite. Hochwertige, atmungsaktive Microfaser - seamless - made in Italy - mit Vanilleduft aromatisiert! Verpackt in einer Herzdose, an einer weißblauen Satinkordel. Inspiration: Porzellan meets Lebkuchenherz!

Festschlüpfer ist ein Gemeinschaftsprojekt der Designerin Angelika Paschbeck (bekannt durch ihr eigens Label FUMMEL+KRAM), sowie der Design- und Kreativagentur http://www.visualmemory.net .

Das Label Festschlüpfer ist eine hochwertige Wäsche-Edition, die mehrmals im Jahr zu unterschiedlichen Themen und Festen Produktwelten auf den Markt bringt, die sich von üblichen Konzepten abheben und in kleinen, limitierten Serien produziert werden.

Im Gegensatz zu gängigen Produkten und unabhängig von saisonalen Rhythmen der Modebranche, wird der Focus der Produktentwicklung, des Designs und der Verpackung auf individuelle und ausgesuchte Einzelkomponenten gelegt, unterstützt durch einen Schuss Ironie, wodurch jede Edition eine einzigartige Handschrift trägt.

Jede Lancierung wird themenbezogen und mit immer unterschiedlichen Gewichtungen von special events, wie Ausstellungen und Projekten mit Künstlern und Fotografen begleitet. Der Verkauf erfolgt über den ausgewählten Einzelhandel und concept stores, online über http://www.festschluepfer.com, sowie temporär über den pop up store von visualmemory in München.

Mehr Infos unter: http://www.festschluepfer.com

Love
WRITE forum
Das passt dazu