Der G-Spot für Jeansliebhaber

Veröffentlicht am 14. Oktober 2006 von Roman
590
Image

Seit kurzem gibt es in Wien einen eigenen G-Star Raw Shop. Nur unweit von der Mariahilfer Straße (Neubaugasse), wo es Jeans & Co von G-Star natürlich auch schon seit längerem und vereinzelt zu kaufen gab.

Aber so ein eigener Shop hat schon was. Und sie sind wirkliche Hochburgen der Markenidentität. Denn vom Personal, den Tragtaschen, der Musik bishin zu den aufeinander abgestimmten Produkten aus den aktuellen Kollektionen sagt alles laut und deutlich, für was die Marke steht und wie sie gerne gesehen wird. Und darauf bauen immer mehr Labels und haben Wien als neuen Standort entdeckt. So ist der Diesel-Store nun an neuer und prominenter Stelle zu finden und auch Dolce und Gabbana eröffnen einen eigenen Store in Kürze in der Wiener Innenstadt (beide Kohlmarkt). Schön für den modebewussten Shopper, der nun die Möglichkeit hat, abseits von P+C, Bernart, Turek und Co das Markenerlebnis voll und ganz zu inhalieren.


http://www.g-star.com

Love
WRITE forum
Das passt dazu
1 Kommentar
  • Dmitrij Slahetko
    18.05.2011

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Mein Name ist Dmitrijs Slahetko. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Lettland. Ich würde mich gerne um eine Arbeit in Ihrem Betrieb bewerben.
    Im Zuge meiner Ausbildung konnte ich schon viele positive Eindrücke in das Berufsleben sammeln.Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch der gerne mit Anderen in einem Team arbeitet. Ich habe keine Berührungsängste gegenüber fremden Kulturen und stehe jeder neuen Erfahrung stets positiv gegenüber.
    Ich mag sich Ziele zu setzen und ihr zu erreichen. Deshalb habe ich in Österreich bin. Dies zu überprüfen, lesen Sie bitte meinen Lebenslauf.
    Über eine rasche Antwort freue ich mich und verbleibe,
    mit freundlichen Grüßen,
    Dmitrijs