CRAP - Myspace & Blog

Veröffentlicht am 20. Juli 2008 von Roman
1600
Image

A beautiful Face. Francoise Sagat ist uns einen Eintrag wert. Sein Bild haben wir schon öfters in einigen Gazetten und teils auch im Internet gesehen. Aber jetzt sind wir auf seine MySpace-Seite und seinen Weblog gestoßen - und die wollen wir unseren Besuchern nicht vorenthalten.

Das schöne daran - auch für Skeptiker, die nicht so was mit dem männlichen Körper anfangen können: Es ist spannend wie künstlerisch einige Aufnahmen sind. Unser Protagonist ist gerade mal 29 Jahre alt und hat schon eine Menge spannender Aufnahmen gemacht - nackt - bemalt - cross dressed - illustriert - ....... - aber am besten, ihr seht es euch selbst an bei interesse. Und ein kleiner Hinweis noch: über 18 Jahre solltet ihr beim Besuch dieser Seiten auf jeden Fall sein!

MySpace Seite: www.myspace.com/fsagat

Weblog: fsagat.blogspot.com
In Slide: francoissagat.slide.com

Love
WRITE forum
Das passt dazu