Chocolatier Enric Rovira persönlich

Veröffentlicht am 07. Oktober 2004 von Roman
590
Image

Das aktuelle Degustationsprogramm des Chocolate Lovers Club startet mit einer wunderbaren Chance am Schokoladefirmament:

Nach einem vergeblichen Versuch im Vorjahr - kenntnisreiche Xocoholiker wissen um die kurzfristige Verhinderung des Meisters Enric Rovira bescheid - aber jetzt hat er ein zweites Mal das Schokoladenkontor im Palais Ferstel auf seine Agenda gesetzt. Erwatet nicht weniger als extravagante Schokoladenkreationen und einen Einblick in die neuen Kollektionen eines der phantasiebegabtesten Chocolatiers unserer Zeit!
Dienstag, 12. Oktober 2004, 19:00

Als nächstes am Programm:
Aromavielfalt Plantagen - eine Tour du Monde mit genussvollen Aufenthalten in den legendären Kakaoplantagen der Welt
Donnerstag, 4. November 2004, 19:00

Dokumentationsdegustation Nr. I
Eine liebevolle, aber kritische Verkostung von 12 ausgewählten dunklen Schokoladen.
Donnerstag, 25. November 2004, 19:00

Die Teilnahme ist ausschließlich nach Voranmeldung möglich unter http://www.chocolateloversclub.at - von Gästen, die keine CLC-Mitglieder sind, wird ein Unkostenbeitrag von 10 Euro eingehoben!
Palais Ferstel, Freyung 2, 1010 Wien


http://www.enricrovira.com

Love
WRITE forum
Das passt dazu