ChocoLate Orgániko

Veröffentlicht am 21. Jänner 2010 von Roman
590
Image

ChocoLate Orgániko ist ein spanisches Unternehmen, das von ein paar Leuten gegründet wurde, die von 2 Seiten kommen: echten Chocolatiers und Industriedesigner und Kommunikationsprofis. Eine spannende Mischung, die man den Schokoladenkreationen auch ansieht.

Seit 2006 wurde das kleine Schokoladen-Atelier in Madrid gegründet und ein Traum verwirklicht. Die Schokoladen werden dabei aus 100% Organic Trinitario Kakaobohnen aus der Dominikanischen Republik und Trinidad hergestellt. Hier wird Natürlichkeit ernst genommen. Und Design. Genauso pur wie die Verarbeitung und Originalität der Schokoladenkreationen sind die Verpackungen. Farbensicher, klar und schnörkellos - aber keinesfalls langweilig. Im wahrsten Sinne der pure Genuss.

ChocoLate Orgániko nennen auf ihrer Webseite auch einen bestehenden Vertrieb nach Österreich - die Produkte haben wir bis dato hier aber noch nirgends gesichtet.

Love
WRITE forum
Das passt dazu