Beautiful BOS

Veröffentlicht am 04. März 2011 von Roman
1024
Image

BOS ist eine Eisteemarke aus Südafrika, die die besten Voraussetzungen mitbringt zu einem ähnlichem Exportschlager wir RedBull zu werden. Nur halt eben auf Eistee-Basis. Im Package-Design sowie im Produkt selbst steckt die pure Lebensfreude Süfafrikas. Bunt, vielseitig, lebendig und fun. Abegfüllt in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen: Lemon, Pfirsich, Apfel, Slim (Lemon & Ginger) und Energy (Cranberry). Zusätzlich zum Geschmack und der Lebensfreude darf in die Packungen (Energy) noch Guarana, Ginseng und Gingko beziehungsweise (Slim) Dandelion - auch bekannt als Fettverbrennungs-Kraut. Farbstoffe, Süßstoffe oder Konservierungsmittel haben allerdings das Nachsehen.

Die Eistees werden in Südafrika auf der Basis von Rooibos-Tee hergestellt. Dieser gilt als reich an Anti-Oxidantien und wichtigen Mineralstoffen, soll Antiallergene Wirkung haben und fördert die Durchblutung und die Leberfunktion sowie senkt den Cholesterinspiegel. Und genau solche Zusatzeigenschaften lassen sich heutzutage wunderbar verkaufen. Die Lebenslust und -laune machen dann noch das übrige dazu.

1113
Image
1052
Image
3514
Image
1024
Image
683
Image
6048
Image
692
Image
682
Image
1600
Image
1024
Image
1024
Image
1024
Image
1024
Image
1024
Image

Love
WRITE forum
Das passt dazu