Ballonfahrt über die Steiermark

Veröffentlicht am 05. Jänner 2009 von Roman
917
Image

Unser Weihnachten haben wir ja gemeinsam mit Tommi, Gottfried, Werner und Marcus in Hartberg am Bauernhof verbracht. Und wer meint, dass es am Land nur Schweinsbraten und Inzucht gibt, der täuscht sich gewaltig.

Freilich war der Schweinsbraten auch am Programm (und über alles sexuelle wollen wir hier nicht plaudern) - doch neben Whirlpool, Eispool, Sauna und Spielen hatte Tommi eine andere wunderbare Idee für die gleich alle zu begeistern waren. Nämlich eine Ballonfahrt über die Oststeiermark. Und das Wetter spielte auch mit und wir sind am 27.12. sprichwörtlich in die Luft gegangen. Der Ballon startete nur unweit von unserem Domizil und trug und dann süd-westlich ins Land hinein. Bis auf 2000 Meter sind wir hochgestiegen und konnten von dort auch Schneeberg, Rax und Co sehen. Aber auch ein Gleitflug knapp über den Spitzen der Wälder war drin, bis wir dann cirka eineinhalb Stunden später wieder sicher aufsetzten. Selbiges adelte alle beteiligten und so dürfen wir uns jetzt "Graf Richard die Wintersonne genießender Luftikus der himmlischen Ländereien um Sebersdorf" sowie "Ritter Roman mutig in den Winterhimmel emporsteigender Heißluftgraf zu Maria Fieberbründel" nennen.

Zum Online-Video in HD geht es hier ... (Kommentare erwünscht)

Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis was jedem nur empfohlen werden kann. Weitere Infos kann man hier von den Veranstaltern nachlesen.

Love
WRITE forum
Das passt dazu
1 Kommentar
  • Image
    Roman
    18.08.2010

    Ein wunderbarer Ausflug ins neue Jahr.