Aunts & Uncles Taschen

Veröffentlicht am 13. Juli 2008 von Roman
295
Image

Taschen von Tanten und Onkeln. So in etwas könnte man das Label Aunts&Uncles; deuten - obwohl ich ein wenig bezweifle, dass man von selbigen so coole Taschen und Accessoires erhält.


Aunts&Uncles; erzeugen alle möglichen Taschen in unterschiedlichen Größen und Formen zum Umhängen, Umhertragen oder Einstecken. Von der kleinen Umhängetasche für Schlüssel und Geld bis hin zur Laptoptasche findet man vielerlei Anwendungen in den Sortiment. Allesamt hauptsächlich in Leder gefertigt - mit einer annehmen Oberfläche und sehr guten Verarbeitung. Teils finden kleine stylische Details Einzug ins Design, was den Taschen einen gewissen Pep gibt.

Wer also seine sieben Sachen, Laptop oder Kamera mit sich herum trägt und dabei nicht unbedingt mehr auf FREITAG Taschen zurückgreifen will, der/die ist hier richtig. Gesehen haben wir das bei Ozelot im 7. Bezirk (Lindengasse 43) - wo auch die meisten Modelle bestellbar sind - einfach nachfragen! Was es alles zur Auswahl gibt findet ihr auf der Webpage von Aunts&Uncles;.

Love
WRITE forum
Das passt dazu
1 Kommentar
  • holger
    09.04.2011

    Ich liebe Aunts & Uncles Taschen 😊 Ich habe mir vor kurzem auch die Zac (dark brown) gekauft. Total praktisch und auch stylish das Teil 😊